Unsere Trainerin

 

 Sylvia Jansen-Rehfisch

Wo soll man bei Sylvia nur anfangen? Seit 4 Jahren trainiert sie die Silesia-Girls und tanzt auch aktiv mit. Musikauswahl, Kostüme und die Choreografien, immer ist Sylvia federführend. Ob bei unserer Kindergruppe, Veranstaltungen oder Sommerfesten Sylvia ist da, wenn wir sie brauchen. Aber damit ist natürlich nicht genug! Mit Geduld, Verständnis und harter Hand „trainiert“ sie unter erschwerten Bedingungen unsere „Los Rübos“. Die größte Aufgabe für eine Trainerin kann es wohl nur sein, diesen „Tänzern“ den richtigen Takt beizubringen. Obwohl diese ganzen „Baustellen“ Sylvia einiges abverlangen, gelingt es ihr jedes Jahr auf’s Neue tolle Tänze zu kreieren und damit die Säle zu rocken.

Solltet Ihr Interesse an einer unser Gruppen gefunden haben, schreibt einfach an: sylvia@ruebezahl-silesia.de

 

DSCN0698

 

 

Karneval mit Herz