Lorem Ipsum dolor sit ametm, sd diam nonumy eirmod tempor invidunt

Liebe „Rüben“, liebe Freundinnen und Freunde,

ich freue mich sehr, über das Sessionsheft der KG Rübezahl-Silesia 1975 e.V. zu Euch sprechen zu dürfen.

Hinter uns liegen Monate der Pandemie und des Lockdowns; Monate mit Herausforderungen, die wir alle für unmöglich gehalten haben. Als Karnevalistin bedauere ich wie Ihr, dass wir unseren geliebten Karneval nicht so feiern konnten, wie wir es uns als echte Öcher gewünscht und erhofft haben. Vor allem fehlen mir die Treffen mit den „Rüben“, mit Ihnen, liebe Freundinnen und Freunde sowie mit den Karnevalisten der befreundeten Aachener Karnevalsvereine.

Vor uns liegt die Session 2021/2022 mit Karnevalsprinz Guido I. an der Spitze des Öcher Narren-volks. Wir blicken optimistisch nach vorne, dass wir unser geliebtes Brauchtum wieder pflegen und Karneval feiern können – in all seinen jecken Facetten und unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften.

In diesem Sinne: passt auf Euch auf und bleibt gesund – es grüßt Euch herzlich mit einem donnernden Oche Alaaf

Eure Edith Kravec (Ehrenpräsidentin der „Rüben“)